aktualisiert am 22. Feb. 2021

Es ist Zeit für Klarstellungen

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass jeder Mensch zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte.

Zu meinem Facebook Profil und allgemein:
was ich mit wem vielleicht schreibe oder auch nicht schreibe, mit wem ich als „Freund“ vernetzt bin oder auch nicht, bleibt meine private Entscheidung und niemand hatte das Recht, das zu beurteilen - außer ihm entstünden dadurch Nachteile.

Zu dem was ich tue oder auch nicht tue:
Wer mich nicht kennt, kann mutmaßen über Dinge. Es bleibt, dass ihr vor eurer eigenen Türe kehren solltet.

Es leben in Deutschland über 80 Millionen Menschen. Könnt ihr mir erzählen, dass ihr nirgendwo eine Unterstützung fandet, wenn ihr weiterkommen wolltet.

Das Leben liegt in eurer Hand.
Wenn ihr euch an dem orientiert, was ich eurer Meinung nach tat, werdet ihr nicht euer Glück finden.

Wenn ihr Zeit hattet euch zu ärgern oder zu beklagen, hattet ihr auch Zeit, diese Zeit bspw. in eure Weiterbildung zu investieren.

Widmet euch den Aktivitäten des Bruno Gröning Freundeskreis. Mir wurde in letzter Zeit wieder bewusst, was es bedeutet gesund zu sein und dass einem die Gesundheit, niemand zum Kauf anbieten kann. Egal zu welchem Preis.

Ich belasse es dabei. Ich bewerte niemanden und ich sage, dass jeder zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte. Und dass sie sich Gruppen wie dem Bruno Gröning Freundeskreis zuwenden können, wo eine gute und aufbauende Energie angeboten wird.

Wer diese (kostenfreien) Angebote nicht nutzt, trägt dafür die volle Verantwortung.

Menschen nutzen ihre Energien abbauend oder aufbauend. Treffe bewusst die Entscheidung.

Alles Gute


Tags


Leser interessierte auch...

Illegale Schneeballsysteme – untätige Politik, FBIs und LKAs?

Vom Führerschein-Erwerb, hin zur Agenda „Legal-Krimineller“

Die alte Geschichte

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>