aktualisiert am 14. Nov. 2020

Die Schein-Demokratie

Wusstet, wo ihr euren Platz einzunehmen hattet.

  • keiner hatte die Koalitionen gewählt
  • Das Volk hatte die Pläne der Regierungen nie mehrheitlich bestätigt

Die Regierungen und die Politik, wie sie geführt wurde, war ein Fall für den Verfassungsschutz. Durfte der Verfassungsschutz in dieser Sache ermitteln?

Gab es bereits Ermittlungen? Es musste bereits Akten geben, weil unwahrscheinlich, dass ich der Erste wäre, dem Erkenntnisse wie diese, kamen.

Vielleicht gab es dann, eines Tages, eine echte Demokratie. Frei, von einem Schein.


Tags

freier Wille, Recht, Wahlrecht


Leser interessierte auch...

Illegale Schneeballsysteme – untätige Politik, FBIs und LKAs?

Vom Führerschein-Erwerb, hin zur Agenda „Legal-Krimineller“

Es ist Zeit für Klarstellungen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>