aktualisiert am 12. Nov. 2020

Die diktierten Voraussetzungen

Jemand machte Vorgaben. Wenn ich nicht die Vorgaben machen konnte und ihnen nachkam, bekam ich keinen Zugang.

Drehten wir das Spiel um. Ich mache selbst Vorgaben nötig.

Das bedeutete, der bisherige Vertrag ist ungültig geworden, der eine Einwilligung beinhaltet hatte, an ein Finanzkonstrukt gebunden gewesen zu sein.

Das ist zu sehen, wie ich es spreche. 

Besprecht das mit den Finanzkartellen, den Bankenclans und euren Kontaktlern im Inneren der Erde oder aus anderen Sphären. Die Betroffenen und darin Involvierten wussten, an wen sie sich wenden konnten.

Ich denke mit Politikern, brauchte ich gar nicht erst anfangen zu sprechen, die sie den Agendas anderer gefolgt waren (sich etwas davon versprochen hatten) oder Schiss hatten, von System ausgebootet zu werden. Wer es nicht glaubte, konnte sich bspw. hier, einlesen.

Danke


Tags

digitale Medien, Finanzen, Finanzwelt, freier Wille, Geldsystem


Leser interessierte auch...

Illegale Schneeballsysteme – untätige Politik, FBIs und LKAs?

Vom Führerschein-Erwerb, hin zur Agenda „Legal-Krimineller“

Wasser Spendenprojekt – Warum ich die Promotion sein ließ

raus aus dem Opferbewusstsein

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>