Beitrag

Das Phänomen Bruno Gröning

(Lesezeit: 3 Min.) 

Heute sah ich einen Film bei einer lokalen Veranstaltung des Bruno Gröning Freundeskreises.

More...

Details

Die 3 Filmteile handeln vom Thema Heilungserfolge und zeigen Beispiele aus der Praxis, sowie u. a. Reaktionen und den Umgang mit diesen Phänomenen in Bezug auf die ärztliche Fachwelt.

Die Filme sind auf YouTube online.

Zwei Musik-CDs aus dem Online-Shop des Bruno Gröning Freundeskreis werden in Kürze bei mir eintreffen.

Ich habe per Notiz auf zwei verschiedenen Blättern (und der Beobachtung, auf welchem ich mich besser fühle) herausgefunden, welche Musikart mir mehr zusagt.

Ihr könnt Titel aller CDs Probehören für 30 Sekunden. Das ist ausreichend, um eine gute Wahl zu treffen.

Roman Hafner bietet ebenfalls Musik an. Es gibt von ihm ein paar tolle Audio-Tracks, die ich regelmäßig höre. Ich denke dabei an das Seminar zurück. Das ist, wie wenn ich nochmal dort bin und es erlebe.

Es gibt natürlich vieles. Tolle Menschen, die durch ihre Arbeit tiefe Veränderungsprozesse in uns auslösen.

Am besten eignen sich Musiktitel, mir denen man positive Gefühle verknüpft.

Was am besten funktioniert, kann für jeden anders sein. Sich für etwas öffnen können, ist entscheidend und es von Herzen annehmen.

Heute sind die beiden CDs gekommen. Sehr schöne Titel sind enthalten.

Der Komponist (Christoph Pesch) ist vor vielen Jahren selbst mit Bruno Grönings Arbeit in Kontakt gekommen. Das hat ihn positiv verändert. Wunderbarer Mensch.

In seiner Freizeit komponiert er, hat selbst 9 Kinder, 4 Töchter und 5 Söhne.

Ergänzung

Ich habe erneut den Freundeskreis besucht. Ich konnte persönlich etwas für mich mitnehmen. Wer sich dafür interessiert, nehmt teil.

Es gibt keine Pflichten. Jeder ist da, weil er es als seine Herzensangelegenheit betrachtet.

Es gibt auch für Jugendliche eigene Gruppen.

Zitat von Bruno Gröning: 

„Nicht verlangen, sondern erlangen.“

Beim verlangen haben wir Erwartungen an Andere. Beim erlangen wählen wir selbst und vertrauen auf das, was wir tun.


Es ist schön, gemeinsam mit meinem Bruder die Musik des Freundeskreis von Bruno Gröning zu hören.

Sucht bei YouTube nach „Bruno Gröning“, geht auf den Kanal des Freundeskreis, klickt auf Playlist und auf „Musik von Bruno Gröning Freunden“. Das sind schöne Aufnahmen. Was ihr auf dem Kanal findet, alles Inhalte, die von Herzen kommen.

Ihr braucht nirgends beitreten. Verbringt Zeit, lasst diese Inhalte auf euch wirken. Alles, was ihr tut, ist und bleibt eure freie Entscheidung.

Ich wünsche euch alles Gute.

Danke

Ergänzung 2

Die Musik kann intensiv wirken. Ich empfehle, regelmäßig in die Natur gehen. Das erdet.


Tags

emotionale Blockaden, erwähnt, featured, Gefühle, Gesundheit, Glaube, Hoffnung, Lernen, Natur, Selbstheilung, Spiritualität, Ursache und Wirkung, Verständnis


Leser interessierte auch...

Dankbarkeit für eure Gesundheit zeigen

Medienkompetenz an Schulen voran bringen

Wasser Spendenprojekt – Warum ich die Promotion sein ließ

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>