aktualisiert am 14. Nov. 2020

Corona – gesäte Ursachen vom Menschen

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Oder etwa doch?

Was ist wertvoll? Betrachtungssache und abhängig von den eigenen Bedürfnissen und Wertvorstellungen.

Persönlich kann ich sagen, dass Corona dazu führte, dass ich regelmäßig an Live-Vorträgen des Bruno Gröning Freundeskreis teilnehme, was ich vorher nicht tat.

Es gibt vieles positive, wie das schöne Wetter. Wenn man das sehen möchte.

Die Krise ist für Menschen, die einem natürlichen Lebensstil bisher bereits nachkamen, nicht wirklich eine Krise. Wer autark lebt und wer bspw. sein Grundstück in einem freien, selbstverwalteten Territorium besaß, konnte weiterhin frei entscheiden, frei wählen und leben.

Corona zeigt auf, wo und in wie weit ein Mensch frei entscheiden kann. Und alle die das nicht konnten, denen wurde einmal mehr bewusst, wo sie lange nicht hingesehen hatten.


Tags

Bruno Gröning, Gesundheit, Heilung, Natur, Selbstheilung


Leser interessierte auch...

Es ist Zeit für Klarstellungen

raus aus dem Opferbewusstsein

Wo ist die Dankbarkeit – einmal Klartext gesprochen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>