aktualisiert am 09. Nov. 2020

Abgegeben ist abgegeben

Liebe Leser, es ist etwas passiert. Ich habe heute bei einer Online Konferenz teilgenommen und es ging darum. Abgegeben ist abgegeben und welche Einstellung Bruno Gröning hatte.

Wenn andere Fehler machten. Verzeihe ihnen und werfe ihnen nichts vor. Gehe nicht gegen sie vor.

Es geht darum, zu vergeben und Liebe für diese Menschen zu empfinden. Ich habe beschlossen, meine innere Grundhaltung zu verändern. Es wurde nämlich nichts dadurch besser, dass ich Dinge hier geäußert hatte, wie ich es getan hatte.

Ich habe einige Beiträge gelöscht. Es geht darum, diese Themen abgeben. Und einmal das tun (es abgeben) und dann war es getan.


Tags

Bruno Gröning, Heilung, Selbstheilung


Leser interessierte auch...

Illegale Schneeballsysteme – untätige Politik, FBIs und LKAs?

Vom Führerschein-Erwerb, hin zur Agenda „Legal-Krimineller“

Es ist Zeit für Klarstellungen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>